Jump to content

Caliginis

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Caliginis

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Caliginis

    Senden an Button

    Hallo liebe Community, Ich habe schon gesucht, aber bisher nichts zu meinem Thema gefunden. Darum stelle ich die Frage einfach mal hier rein und würde es toll finden wenn jemand Lösungen hat. Also zu erst einmal nutze ich Microsoft Office 2007 Exchange und möchte in Outlook ein eigenes Formular erstellen. Klappt bisher auch alles super. Nun aber zu meinen Problemen: 1. Ich habe ein Dropdown-Menü erstellt, dort sollen die Kontakte aufgelistet werden, ich bin aber absoluter Neuling auf dem Gebiet und hab deshalb keine Ahnung was ich da machen muss :( 2. Zudem wäre es sehr wichtig, das Erste ist eher ne Erleichterung als wichtig, das ich Buttons hin bekomme. Und zwar brauche ich einen Button der es immer in einen festen Ordner übergibt. Aber ich brauche dazu noch einen Button der meine Mail dann auch an das Postfach übergibt das ich ihm darüber mitgebe, in einer Auswahlliste. Wäre nett wenn ihr mir bei den beiden Buttons auch helfen könntet. Vielen Dank schon einmal und noch einen schönen Nachmittag :)
×
×
  • Neu erstellen...