Jump to content
Sign in to follow this  
HolHe

MCITP Zeiteinteilung

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

Ich habe da mal eine Frage, da ich in der Suche nicht wirklich etwas dazu finden konnte.

Ich muß mich jetzt alleine auf meine Prüfungen 70-640, 70-642 und 70-646 vorbereiten. Nutzen möchte ich dafür die Bücher von MS-Press (sind schon vorhanden). Nun kommt mir dort aber die Zeitangabe in den einzelnen Kapiteln etwa kurz vor. In der dort genannten Zeit kann man das ja gerade mal lesen, ich möchte das Ganze aber auch noch verstehen! :D;)

Wie sind denn eigentlich Eure Erfahrungen? Wie lange braut man so im Schnitt?

 

 

Danke Holger

Share this post


Link to post

Hallo Holger,

ich habe bisher nur die 70-680er gemacht, auch mit den MS Press Büchern. Ich denke auch die Zeitabgaben sind eher für Lesen und die Fragen beantworten gedacht. Sobald du Anfängst an Testsystemen etwas nachzustellen(was ich sehr empfehle) kannst du wesentlich mehr Zeit einplanen.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass manche Kapitel wirklich innerhalb der genannten Zeit abgeschlossen waren, andere wiederum haben mich mehrere Abende beschäftigt. Das hängt aber auch von Intensität und Vorkenntnissen ab.

Also genau kann ich dir die Frage nicht beantworten, ich hoffe das hilft dir trotzdem ein wenig :)

Gruß

sloopy

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...