Jump to content
Sign in to follow this  
christine13

Ccnp - 642-812 BCMSN?

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich bin gerade dabei mir das Wissen für den "alten" CCNP anzueignen.

Ich hab damit angefangen als es noch nicht bekannt war das der CCNP in der bisherigen Form eingestampft wird.

Leider hab ich bisher noch keine einzige Prüfung.

Den den ich in den nächsten Wochen gemacht hätte wär der 642-812 BCMSN

jetzt hab ich aber auf der Cisco Seite gelesen, das es praktisch keinen Sinn macht diesen noch zu machen, da ich für den CCNP von vorne anfangen müsste.

 

Hier der Ausschnitt:

Need to take and pass

 

Candidates must pass both ISCW and ONT by July 31, 2010 if they want to certify using those exams instead of the new TSHOOT exam.

 

For certification through July 31, 2010:

 

* BSCI, ISCW, ONT

OR

* ROUTE, ISCW, ONT

OR

* BSCI and TSHOOT

 

After July 31, 2010:

 

* ROUTE and TSHOOT

 

 

Meine Frage ist jetzt:

Kann ich es so verstehen, dass wenn ich den BCMSN jetzt mache, das der CCNA dadurch erhalten wird (sofern bestehen) und ich dann wieder 3 Jahre zeit habe die anderen zu machen.

Oder ist der sowas von für den A***** das ich gleich Switch oder Router machen muss... und die bisherige Vorbereitung Sinnlos war?

 

2te Frage: in wie weit ist der BCMSN zu der SwitchPrüfung unterschiedlich?

 

Gruß

Christine

Share this post


Link to post

Hallo,

 

du kannst BCMSN mit Route und TSHOOT (eine geniale Prüfung) kombinieren und wirst CCNP. Du müsstest BCMSN nur bis zum 31.07 bestehen.

 

Dein CCNA wir logischerweise um drei Jahre verlängert.

 

Nimm einfach den Karriereplaner auf der Cisco Seite, er zeigt dir, was du unter welchen Bedingungen noch brauchst.

 

mfg

Share this post


Link to post

Hallo Windowsbetatest

 

danke für deine Antwort

 

Warum ist Tshot eine geniale Prüfung so leicht? wenn man CCNA ist oder wie meinst du das?

 

Gruß

Share this post


Link to post

Ich werds gleich ganz kurz halten....ich werd mich im Juli an Compsite versuchen und danach TShoot anhängen, CCNP in 2 Prüfungen und ohne "lästigen" QoS und Securityteil...letzteren hab ich mit CCNA Security und dann mal SNRS eh drin.

Share this post


Link to post

naja ich hatte seit meinem ccna nicht mehr viel in Richtung Zertifizierung von Cisco gemacht.

Von daher ist der Schein die letzte Change jetzt für mich, noch schnell den CCNA zu verlängern.

Ich nehm natürlich auch gern Tipps, wie ich den ohne viel Aufwand und ohne den CCNA nochmal zu machen, verlängern kann.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...