Jump to content
Sign in to follow this  
writemecas

Server 2003 PXE Installation - DLL fehlt

Recommended Posts

Hallo,

 

ich versuche seit geraumer Zeit eine Installation eines Windows Server 2003 über PXE. Hierfür verwende ich unattended (http://unattended.sourceforge.net/). Wenn ich nun unattended starte kann ich dort auch ohne Probleme Windows Server 2003 auswählen und das Setup beginnt die Dateien auf die lokale Maschine zu kopieren. Dann bekomme ich jedoch die Fehlermeldung das folgende Dateien nicht kopiert werden konnten:

 

  • browseui.dll
  • iepeers.dll
  • mshtml.dll
  • shdocvw.dll
  • urlmon.dll
  • w03s2407.dll

 

Wie ist das möglich? Auf dem Installationsserver liegt der komplette Inhalt der originalen Installations-CD. Im i386 Ordner finde ich auch Dateien, beispielsweise BROWSEUI.DL_. Ich kann die Fehler manuell überspringen und der Server installiert normal.

 

Hatte jemand schon mal ähnliche Problem?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...