Jump to content

writemecas

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About writemecas

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit eine Installation eines Windows Server 2003 über PXE. Hierfür verwende ich unattended (http://unattended.sourceforge.net/). Wenn ich nun unattended starte kann ich dort auch ohne Probleme Windows Server 2003 auswählen und das Setup beginnt die Dateien auf die lokale Maschine zu kopieren. Dann bekomme ich jedoch die Fehlermeldung das folgende Dateien nicht kopiert werden konnten: browseui.dll iepeers.dll mshtml.dll shdocvw.dll urlmon.dll w03s2407.dll Wie ist das möglich? Auf dem Installationsserver liegt der komplette Inhalt der originalen Installations-CD. Im i386 Ordner finde ich auch Dateien, beispielsweise BROWSEUI.DL_. Ich kann die Fehler manuell überspringen und der Server installiert normal. Hatte jemand schon mal ähnliche Problem? Gruß
×
×
  • Create New...