Jump to content

ADFind LastLogon und Ausgabe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle, ich weiß nicht wonach ich suchen soll, bin bei Google und hier schon fast verzweifelt von daher verzeiht falls das schonmal beantwortet wurde und ich nur nicht die richtigen Suchwörter gefunden habe.

Wenn ich per ADFind eine Abfrage mache und mir das LastLogon ausgeben lasse, erzeugt das eine Zahl wie diese hier: 129107859894072174

Kann mir einer von euch sagen wie man diese in ein verständliches Format umwandelt? Ich kann kein anderes Tool zum abfragen verwenden.

Ich bräuchte so eine Art Formel mit der ich diesen Wert in eine verständliche Datumsform bringe. Tag/Monat/Jahr reicht schon.

Geschrieben

Hallo Daim,

super Danke schön das hat prima geklappt und löst alle Probleme. Durch den Parameter kann ich dies direkt umrechnen lassen und dann automatisch in eine MySQL DB schreiben. Mein Tool kann dann die zeiten super abgleichen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!