Jump to content
Sign in to follow this  
Coloneltw

ADFind LastLogon und Ausgabe

Recommended Posts

Hallo an alle, ich weiß nicht wonach ich suchen soll, bin bei Google und hier schon fast verzweifelt von daher verzeiht falls das schonmal beantwortet wurde und ich nur nicht die richtigen Suchwörter gefunden habe.

 

Wenn ich per ADFind eine Abfrage mache und mir das LastLogon ausgeben lasse, erzeugt das eine Zahl wie diese hier: 129107859894072174

 

Kann mir einer von euch sagen wie man diese in ein verständliches Format umwandelt? Ich kann kein anderes Tool zum abfragen verwenden.

 

Ich bräuchte so eine Art Formel mit der ich diesen Wert in eine verständliche Datumsform bringe. Tag/Monat/Jahr reicht schon.

Share this post


Link to post

Hallo Daim,

super Danke schön das hat prima geklappt und löst alle Probleme. Durch den Parameter kann ich dies direkt umrechnen lassen und dann automatisch in eine MySQL DB schreiben. Mein Tool kann dann die zeiten super abgleichen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...