wf-hamburg 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi all, habe nach w2K prof. (Benutzung durch 2 user incl. passwd.) auf XP prof. aufgerüstet, bzw. neu installiert. jetzt kann ich von XP nicht mehr auf meine Platte D: zugreifen. Das ist schlecht, denn ich habe meine ganzen Daten auf D: Hat vielleicht Jemand ein Tipp??? Danke und Gruss, Wolfgang
zuschauer 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi ! Du mußt als Admin den Besitz der Daten auf D: übernehmen. Dann kannst Du auch wieder darauf zugreifen bzw. neue Zugriffsrechte setzen. PS: Ich hab Deinen Beitrag zu Windows - Allgemein verschoben, in "MCSE" war er deplaziert ! ;)
wf-hamburg 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von zuschauer Hi ! Du mußt als Admin den Besitz der Daten auf D: übernehmen. Dann kannst Du auch wieder darauf zugreifen bzw. neue Zugriffsrechte setzen. PS: Ich hab Deinen Beitrag zu Windows - Allgemein verschoben, in "MCSE" war er deplaziert ! ;) Dein PS ist O.K. (hatte ich auch schon gesehen, dass ich mich hier vertan haben :-( Danke für Deine Antwort!.....aber wie mache ich das???
Poppei 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Rechtsklick auf das Laufwerk -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Besitzer -> Besitz übernehmen
Empfohlene Beiträge