Jump to content
Sign in to follow this  
joeauge

Sicherungskonzept für eine DPM 2007

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir setzen zur Zeit einen DPM2007 ein um damit die VMs unter Hyper-V zu sichern. Aus Budgetgründen durfte ich nur eine einfache Workstation als DPM-Server nehmen - ganz ohne RAID :(, oder vergleichbares.

Jetzt versuche ich ein einfaches disaster REcovery Konzept für diesen DPM aufzustellen - für den Fall das mir z.B. die Systemfestplatte abraucht.

Hat jemand von Euch schon diesbzüglich irgendwelche Erfahrung gemacht.

Nur ein Image des System erstellen reicht ja nicht. Mit DpmBackup kann man wohl eine Sicherung der DPM-DBs erstellen, aber das reicht ja wahrscheinlich noch nicht.:confused:

 

Grüße in Forum

HaJö

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...