Jump to content
Sign in to follow this  
timMekk

Backup Exec automatische Bänderauswahl

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich weiss nicht, ob die das nicht ganz verstanden habe mit Backup Exec 12,5, aber ich möchte gerne meine Sicherung automatisch laufen lassen.

 

Ich habe 2 verschiedene Mediensätze angelegt. täglich und wöchentlich.

Nun nimmt die IBM Library ja nur meine Tapes, die aus dem temporären pool.

 

Ich möchte es aber so haben, dass er zum Beispiel nach 7 Tagen das gleiche Band für die tägliche Sicherung wieder nutzen kann. Tut er aber nicht.

 

Muss ich die Bänder immer erst wieder in den temp. pool schieben, damit die Library das Band wieder nutzen kann?

 

Danke.

Share this post


Link to post

Hmm... also, die Bänder, die bereits beschrieben wurden, werden ja mit dem "schwarzen Bandsymbol" angezeigt. Wenn ich das Band nun manuel in "temporäre medien" schiebe, dann wird es ja auch wieder zum Sichern genutzt und bekommt ein "blaues Bandsymbol"

 

ich will aber, dass das Band nach 7 tagen automatisch wieder neu beschrieben wird, so dass ich es nicht manuel in die temp. Medien schieben muss. Das muss doch machbar sein.

 

 

Danke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...