Jump to content
Sign in to follow this  
Sims

Data Protection Manager 2010 Disk-Auswertungsscript

Recommended Posts

Hallo,

Ich stehe grade vor einem Data Protection Manager 2010 und soll/brauche ein Script, dass mir in einer einfachen Liste die Protectet Group ausgibt mit dem jeweiligen Server darin und wieviel Speicher dort allokiert ist.

 

Mit dem Get-DatasourceDiskAllocation Command kriege ich nur fehler bei der -CalculateSize.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit oder schon etwas fertiges, dass mir das auswertet?

 

Im SQL Server selber finde ich nämlich keinen genauen Wert, den ich irgendwo zuordnen könnte.

 

Mfg Simon

Share this post


Link to post

Hallo,

 

vielleicht wirst Du doch in der SQL-DB fündig.

 

Die Disc-Allocated-Werte stehen in der "tbl_SM_Disk_Usage_Trend" .

Eventuell kannst sie dir da raus filtern?!

 

Anhand der ReplicaMapID. Die findest Du wieder un der "tbl_SM_Replica_Mapping" und da sind auch der Servername, ProtectionGroupID und andere wertvolle Sachen drinnen.

 

habe ähnliches mit der Replica-usage machen müssen, um die realen Datenmengen jeden Tag auslesen zu können. Ist ein wenig bastelei, aber liefert doch genaue Ergebnisse.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...