Jump to content

SCCM2007 und Office 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

 

ich machs mal kurz und knapp.

 

Wir haben hier einen SCCM2007 und wollen damit Windows 7 mit ganz viel Software und Office 2003 ausrollen.

Leider wurde damals als Office gekauft wurde keine Volumenlizenz, sondern immer nach und nach Einzellizenzen gekauft.

Wenn nun der SCCM bei der Office Installation angelagt ist, ist die erste Meldung auf dem Client das ich einen Produkt Key eingeben soll und das Setup bleibt natürlich stehen.

Ich will eingentlich nicht 120 Office von Hand installieren.

Gibt es eine Möglichkeit das das Setup durchläuft und ich später den Key eintrage und aktiviere?

 

Gruss

 

Cyberjojo

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

meinst du vielleicht Office Small Business oder ist es nur eine System-Builder-Version. Wenn es sich um Office Small Business handelt, dann kannst du ein Office Small Business in einem Lizenzvertrag erwerben und damit installieren (mindestens 5 Lizenzen für einen Vertrag; 1 x Office und vier Füllizenzen ist aber möglich). Es muss aber die gleiche Version und Sprache sein wie die vorhandenen Liznzen! Das Media-Kit (also den Datenträger) für die VLP-Version musst du aber mit erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...