Cyberjojo 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo Board, ich machs mal kurz und knapp. Wir haben hier einen SCCM2007 und wollen damit Windows 7 mit ganz viel Software und Office 2003 ausrollen. Leider wurde damals als Office gekauft wurde keine Volumenlizenz, sondern immer nach und nach Einzellizenzen gekauft. Wenn nun der SCCM bei der Office Installation angelagt ist, ist die erste Meldung auf dem Client das ich einen Produkt Key eingeben soll und das Setup bleibt natürlich stehen. Ich will eingentlich nicht 120 Office von Hand installieren. Gibt es eine Möglichkeit das das Setup durchläuft und ich später den Key eintrage und aktiviere? Gruss Cyberjojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Moin, um welche Office-Edition geht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberjojo 10 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es handelt sich um Office 2003 SBS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Moin, meinst du vielleicht Office Small Business oder ist es nur eine System-Builder-Version. Wenn es sich um Office Small Business handelt, dann kannst du ein Office Small Business in einem Lizenzvertrag erwerben und damit installieren (mindestens 5 Lizenzen für einen Vertrag; 1 x Office und vier Füllizenzen ist aber möglich). Es muss aber die gleiche Version und Sprache sein wie die vorhandenen Liznzen! Das Media-Kit (also den Datenträger) für die VLP-Version musst du aber mit erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.