Jump to content

SCCM2007 und Office 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Board,

 

ich machs mal kurz und knapp.

 

Wir haben hier einen SCCM2007 und wollen damit Windows 7 mit ganz viel Software und Office 2003 ausrollen.

Leider wurde damals als Office gekauft wurde keine Volumenlizenz, sondern immer nach und nach Einzellizenzen gekauft.

Wenn nun der SCCM bei der Office Installation angelagt ist, ist die erste Meldung auf dem Client das ich einen Produkt Key eingeben soll und das Setup bleibt natürlich stehen.

Ich will eingentlich nicht 120 Office von Hand installieren.

Gibt es eine Möglichkeit das das Setup durchläuft und ich später den Key eintrage und aktiviere?

 

Gruss

 

Cyberjojo

Geschrieben

Moin,

 

meinst du vielleicht Office Small Business oder ist es nur eine System-Builder-Version. Wenn es sich um Office Small Business handelt, dann kannst du ein Office Small Business in einem Lizenzvertrag erwerben und damit installieren (mindestens 5 Lizenzen für einen Vertrag; 1 x Office und vier Füllizenzen ist aber möglich). Es muss aber die gleiche Version und Sprache sein wie die vorhandenen Liznzen! Das Media-Kit (also den Datenträger) für die VLP-Version musst du aber mit erwerben.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...