Jump to content
Sign in to follow this  
Viewer

Problem mit Veritas Backup Exec

Recommended Posts

Hallo Leute

 

habe folgendes Problem mit Veritas Backup Exec.

 

Also irgendwie vergißt Backup Exec die geplanten Aufträge

nach einem Neustart des Rechners.

 

Erst nach Ausführung von Bestop.bat und bestart.bat zeigt mit der Auftragsplaner die zuvor eingerichteten Tasks an.

 

BIsher lief BE einwandfrei. Es wurde nichts deinstalliert und auch nicht installiert.

 

Hat vielleicht einer eine Idee ???

 

Besten Dank

 

Ciao

Viewer :)

Share this post


Link to post

Hat denn keiner eine Idee ???

 

Vielleicht einen Ansatz.

 

Die Dienste sind von Anfang an gestartet.

Erst als ich die zugehörigen Dienste beende und wieder starte

stehen meine Aufträge sozusagen wieder in der Warteschlange von BE.

 

Im Moment habe ich das Dienste beenden und starten mit Hilfe des Taskplaners realisiert, aber es muß doch auch anders funnzen.

 

Please help....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...