Jump to content
Sign in to follow this  
André_Neustadt

RemoteApps Zertifkat / Zweites Zertifkat in einer Zert. Stelle

Recommended Posts

Guten Abend,

ich tüfftle gerade ein bisschen an meiner Testumgebung rum und will nun folgendes versuchen. Ich habe bereits einen DomainController Windows Server 2003 SP2 x86 einen Microsoft Exchange Server 2007 Windows Server 2003 SP2 x64 und einen Windows Server 2008 R2 RemoteApps.

 

Momentan ist es so das auf dem Server wo bereits der Microsoft Exchange 2007 auch meine Zertifizierungsstelle läuft. Ich habe dort das automatisch erstelle Zertifikat genommen für mein Active Sync. Das Zertifikat wurde damals automatisch für meinen Server angelegt. Das Zertifkat ist bestimmt für mail.meinedomain.de und läuft auch wunderbar. Nun habe ich einen Windows Server 2008 mit RemoteApps wofür ich auch das passende Zertifkat für ausstellen will. Ist das überhaupt möglich ein zweites Zertifkat zu erstellen auf dem Exchange Server das dann bestimmt ist für remote.meinedomain.de ?

 

Wie gehe ich bei der Erstellung des Zertifkats vor und ist etwas zu beachten?

 

Freue mich über jede Antwort!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...