Jump to content

RemoteApps Zertifkat / Zweites Zertifkat in einer Zert. Stelle


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich tüfftle gerade ein bisschen an meiner Testumgebung rum und will nun folgendes versuchen. Ich habe bereits einen DomainController Windows Server 2003 SP2 x86 einen Microsoft Exchange Server 2007 Windows Server 2003 SP2 x64 und einen Windows Server 2008 R2 RemoteApps.

 

Momentan ist es so das auf dem Server wo bereits der Microsoft Exchange 2007 auch meine Zertifizierungsstelle läuft. Ich habe dort das automatisch erstelle Zertifikat genommen für mein Active Sync. Das Zertifikat wurde damals automatisch für meinen Server angelegt. Das Zertifkat ist bestimmt für mail.meinedomain.de und läuft auch wunderbar. Nun habe ich einen Windows Server 2008 mit RemoteApps wofür ich auch das passende Zertifkat für ausstellen will. Ist das überhaupt möglich ein zweites Zertifkat zu erstellen auf dem Exchange Server das dann bestimmt ist für remote.meinedomain.de ?

 

Wie gehe ich bei der Erstellung des Zertifkats vor und ist etwas zu beachten?

 

Freue mich über jede Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...