Jump to content
Sign in to follow this  
Taucha

Profil geschrottet ?

Recommended Posts

Hey Ho. Das kleine Smilie oben spiegelt meine laune wieder.

Ich wollte meinen Rechner neu booten, und habe halt auf neu starten geklickt. da ich ungeduldig war und auch kaum zeit hatte, hab ich den rechner hardcore mäßig aus gemacht (powerknopf) und gleich wieder an. Als mein Sys dann neu oben war wollte ich mich anmelden und er sagt mir "Ihr Profil konnte nicht geladen werden. Möglicher weise ist es beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator"

Kann ich nun durch hin- und herkopieren die Daten in einen anderen Account überstellen oder irgendwie den account reparieren?

mfg

Taucha

Ich hoffe mal, Du hast Dich nicht mit dem Account "Administrator" angemeldet, bzw. es gibt noch einen weiteren Admin-Account, mit dem Du Dich anmelden kannst ?

Dein derzeitiges Userprofil ist defekt (wahrscheinlich weil Du mitten in der Speicherung den Neustart ausgelöst hast) und sollte gelöscht werden - das kann nur ein (weiterer) Administrator.

Wenn Du keinen weiteren Admin eingetragen hast, wie ist die Festplatte formatiert, Fat32 oder NTFS ?

Ich lege immer einen weiteren Adminaccount an. Das Risiko, dass ich mir den einzigen Adminaccount zerschiesse is mir zu hoch.

Dann werd ich die Daten sichern und Stück für Stück wieder herstellen.

Thx für die Hilfe.

Taucha

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.