esea 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo ich möchte unseren SBS2003 Server gegen ein SBS2008 Server ersetzen . Mein Problem ist : Ich weis nicht wie ich die Exchange Konten vom Server 2003 auf den 2008 bekommen . Es sind ca 20 User und ich möchte auch eine neue Domaine aufsetzten . Außerdem glaube ich das die SBS Server das Problem haben das sie Der PDC sein wollen sonst schalten sie sich ab. Danke für die infos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, soll das ganze auf der selben Hardware laufen? Oder installierst Du parallel zum alten einen neuen Server mit neuer Domain? Eine normale Migration ist z.B. hier beschrieben: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=52b7ea63-78af-4a96-811e-284f5c1de13b&displaylang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi , Ne ich hab neue Hadware. Die frage ist auch weil es ja 2 SBS server sind ... und weis ich nicht recht ob ich von der alten domain ... hallo.local die mail konten auf tüss.local übernehmen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.