Jump to content
Sign in to follow this  
michi256

Software für Pix

Recommended Posts

Hallo

Ich wurde gern neue software auf meine Pix draufspielen

1.1 >2.0

hat jemand die Firmware?

(ich will kein Wartungsvertrag von Cisco --

- Ich erwate mir wenn ich neues Gerät kaufe das aktuelle software dabei ist.!!!)

Ciau

M;-)

Hi,

sorry, da wird Dir hier niemand helfen können. Cisco bietet Firmware-Upgrades nur über die jeweiligen Support Channels an, meines Wissens kann man die Upgrades auch über das sogenannte "PIX software upgrade for Non-support Costumers" beziehen.

Über die Firmware-Politik der einzelnen Hersteller lässt sich streiten, aber ein offizieller Hinweis oder Link verletzt deren Lizenzpolitik und das Board bekommt Ärger...

Hi Michi,

wie phOenix schon geschrieben hat, gibts die Software nicht ohne weiteres.

Dass bei einem neuen Gerät die aktuelle SW dabei sein sollte ist irgendwo logisch.

Du bist aber in einem Bereich tätig, der sehr schnellen Änderungen unterliegt. Nicht selten kommt alle paar Wochen ein neues Release raus.

Du kannst höchstens über den Händler, bei dem Du das Gerät bezogen hast, versuchen, an die aktuelle SW zu kommen.

CYa HenryNo1

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.