Jump to content

michi256

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von michi256

  1. Hallo ! Öffentlicher ordner < sind algemeine kontakte.. ist ok jeder User hat ein Terminkalender wo seine Termine einträgt, und mit den offentlichen kontakten verknüpft("Kontakte..."). ist auch ok. (ich habe ca 4000 Termine verbessert ) was passiert: ich starte outlook .. sind alle verknüpfungen da. outlook beenden. neu starten, kommt ein Fehler: Der Name oder die Verteillerliste wurde gelöscht und ist kein gültiger Adressbuch eintrag mehr. ein Client vorgang ist Fehlgeschlagen. das beste ist wenn ich mich abmelde (2-5 mal) dann gehts wieder. outlook beenden -- outlook starten geht nicht mehr ... Bitte um Hilfe der Fehler verfolgt mich schon 3 wochen und komme nicht drauch was das ist ..
  2. Hallo Ich wurde gern neue software auf meine Pix draufspielen 1.1 >2.0 hat jemand die Firmware? (ich will kein Wartungsvertrag von Cisco -- - Ich erwate mir wenn ich neues Gerät kaufe das aktuelle software dabei ist.!!!) Ciau M;-)
  3. Die antwort war ganz einfach , 500 port habe ich nicht offen gehabt .. ciau michi
  4. Hallo Ich habe eine sache noch nicht so richtig in grief. das ist VPN Ich kann kein Tunnel aufbauen zu einem VPN server in Internet durch die Pix (515). d.h. ein pc in internen netz will sich mit der Buchhaltung in Internet verbinden über VPN Tunnel. Leider erlaubt mir die Pix das nicht. Bitte um Hilfe was ich freigeben soll das der tunnel aufgebaut wirt. Danke
  5. michi256

    PIX Config

    :( Hallo ! Ich habe ein kleines Problem mit DNS. Wie kann ich die Adressen umschreiben das der auf DMZ zugreift von Inside. Inside - anfrge auf 62.88.234.45 soll umleiten zu dmz und auf 10.10.0.2 Config: Inside: ich: 192.168.1.5 Pix: 192.168.1.1 DMZ: WEB:10.10.0.2 PIX: 10.10.0.1 Outside: PIX: 62.88.234.44 WEB: 62.88.234.45 Inside => DMZ 10.10.0.0 geht Inside=>Outside geht (alle adressen ausser meinen DMZ bereich WEB,mail und dns-server kann ich nicht erreichen mit 62.88.234.45) DMZ => Outside Geht DMZ=> DMZ über 62.88.234.0 geht nicht danke für Hilfe :(
×
×
  • Neu erstellen...