Jump to content

Unter aller Sau


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch auf die Gefahr hin aus dem forum gebannt zu werden muss ich doch hier etwas loswerden.

Ich habe mich hier an das Forum gewandt weil ich auf der suche nach einer Lösung für ein Problem bin. Doch wie ich hier behandelt wurde ist unter aller Sau.

Muss man hier jetzt seinen offiziellen Adminpass einreichen damit einem hier geholfen wird oder ist das die Art zu kommunizieren dass man selbst keine Ahnung / Lust hat oder sonst irgendwie unbefähigt ist zu helfen.

Ich habe in vielen Foren Anfängerfragen gestellt und meist auch gute Antworten bekommen, aber was mir hier entgegenschlägt ist unterste Schublade.

 

Meine Welt ist eher Linux aber wenn man zu mir sagt schau mal was du zu diesem Problem findest will ich nicht so behandelt werden.

 

Wenn ich wie im ersten Thread abwertend über meinen Admin in Form von "faul" äusere, dann bedeutet das er hat keine Zeit für solche spielereien hat und die Domäne ist einzig zur sicheren Authenitifikation und nicht zur Gängelung der User da.

 

http://www.mcseboard.de/windows-7-forum-76/win7-willkommensbildschrim-reloaded-165158.html

Link zu diesem Kommentar

Fakt ist, das dieser Willkommensbildschirm bei Windows 7 mit Standardeinstellungen auf dem Rechner und in der Domain nicht erscheint.

 

Der einzige Weg wie man diesen Bildschirm erzwingen kann ist über eine Gruppenrichtlinie.

 

Ich kann dir auf die schnelle nicht sagen welche das ist (und dein Postingstil ermutigt mich auch nicht gerade 5 Minuten darin zu investieren), aber hier ist eine GPO-Suchmaschine:

 

Group Policy Search

 

Das MCSEBoard ist keine rechtliche Grauzone, das Lizenzverstösse oder ein Hintergehen des eigenen Arbeitsgebers unterstützt. Auch wenn du sagst das dies in deinem Fall nicht so sei haben wir keinen Weg das zu verifizieren.

 

Es mag sein das es bei dir Intern okay ist deinen Kollegen "faul" zu nennen, ist hier auch so, wir haben eine lockere Arbeitsatmosphäre. Aber würdest du das auch machen wenn ein Kunde anwesend ist? Das Internet ist ein öffentliches Raum.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...