Jump to content

70-680 - Donnerstag ist Judgement Day - Wiederholungsthemen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt das MS-Press Buch durchgearbeitet, bestehe die Tests von der CD im Schnitt "nur" mit 93% (sehr ärgerlich aber nungut...) und wollte jetzt nochmal die Leute fragen, die die 70-680 hinter sich haben, wo Schwerpunkte gesetzt werden.

 

Da ich bisher noch gar keine Zertifizierungsprüfung gehabt habe, weiß ich eh nicht so recht, was auf mich zukommt (hab aber schon n bissl was hier per Suchfunktion gefunden), wollte aber speziell nochmal wissen, ob es spezifische Schwerpunkte gab, die in jeder Prüfung intensiver dran kamen.

 

Auf dem Wiederholungsplan für morgen steht bisher:

 

Sysprep Switches

Deployment Tools (welches Tool wofür)

VPN + Firewallregeln

IPv6-Berechnung + Adresstypen

 

Sollte man darüber hinaus noch etwas wiederholen?

 

Und Schlussendlich: Kann ich mir die Sprache noch aussuchen? Ich würde die Prüfung gerne in Englisch absolvieren, da ich mich auch entsprechend vorbereitet habe, siehe PrüfungsCD von MS-Press.

Ich habe heute erstmal mit der deutschen Version von Win7 die ganzen Schaltflächen gesucht/ übersetzt...das hat mir gar keinen spass gemacht um ehrlich zu sein :/

 

Grüße

 

€: Entschuldigung, ich habe die Boardsuche wohl nicht "genug" ausgereizt...jedenfalls purzeln mir jetzt einige Hilfreiche Suchergebnisse über den Weg. Wird nicht wieder vorkommen *schäm*

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt grad wieder von der Prüfung zurück, bin echt enttäuscht :rolleyes:

 

721 von 1000 möglichen Punkten

 

Ein Teil davon ist bestimmt auf deutsch-englisch zurückführen (übewiegend Englisch vorbereitet, Prüfung in deutsch) aber natürlich lässt sich das Ergebniss nicht schön reden im Hinblick auf mein Wissen.

 

Naja, inhaltlich kam VPN, IPv4, Netsh, DirectAccess, Branchcache und noch einige andere Verdächtige vor (Details hab ich just nicht mehr Kopf) aber hinsichtlich meiner Vorbereitung (70-680 Microsoft Press mit Benutzung der Übungstests auf der Begleit CD, Internet, KEIN CB!) muss ich feststellen, dass es nicht genug war, jedenfalls für mich.

 

Für die nächste Prüfung bin ich jetzt zumindest zurecht gestutzt worden, immerhin ein positives Ergebniss des ganzen, und in Zukunft werd ich die Prüfungen in englisch abgelegen. Die deutschen Fragen sind ja im Verhältniss echt abstrakt gestellt...

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

Bestanden ist bestanden und im Transcript steht die Punktzahl nicht. ;) Glückwunsch!

 

Bezüglich der MS Press-Bücher zu den einzelnen Prüfungen sagt Microsoft selber, dass diese nicht alle Themen der Prüfung abdecken. Daher am besten immer am Anfang die jeweiligen Inhalte nachschlagen (z.B. unter http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-680#tab2 -> Skills Measured") und vergleichen, was das Buch nicht abdeckt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Tom,

 

du kannst dich am Besten darauf vorbereiten in dem Du das Microsoft Buch liest, nebenbei Technet ließt und die Übungen umsetzt die in dem Buch geschrieben sind. Um deinen Kenntnisstand zu testen kannst Du die Testprüfungen von Microsoft CD verwenden.

Die Fragen in dem Buch sind Beispiele. Du wirst die nie so gestellt bekommen. Dann wäre es zu einfach. Ich würde schon sagen, dass es was bringt. So kannst Du in etwa auch einschätzen, welches Thema Du nochmal bearbeiten musst.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...