Jump to content
Sign in to follow this  
Theweber

Nokia E71 und OWA MfE Problem SBS2008

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe jetzt schon etliche foren durchsucht und irgendwie klappt das nicht.

Folgendes Problem

 

Wir haben hier Nokia Handys und wollen diese per OWA, MfE (Mail for Exchange) anbinden.

 

Owa ist aus den Netz erreichbar (https://domain/owa) und ich kann mich auch mit den Benutzer User auf das Excahnge Postfach einloggen.

 

Nun konfiguriere ich das Handy folgendermassen (Nokia E71)

Verbindung:

- Exchnage server: domain/owa

- Sichere verbindung: ja

- zugriffpunk: VF DE Web (wurde mir von vodafone gesagt)

- Stand. port verwenden: Ja

Anmeldeinfo:

- Benutzername: User

- Kenwort: test

- domäne: domaine.local

Sysnzeitplan,Kalender usw ist ja selbsterklärend.

 

Nun wenn ich Syncronisiere kommt folgende fehler: Verbindung zum Server nicht möglich. Verbindungseinstellungen überprüfen.

 

Einsellungen auf den SBS

Benutzer user: Activ Sysn an, OWA an.

 

Kann mir einer helfen?

 

Danke

Share this post


Link to post

Problem gelöst.

 

Ich weis wohl nicht warum überall bei Vodafone ms.vodafone.de steht, aber damit funktioniert es nicht. In meinen fall musste ichden VFDE Zugangsopunkt nehmen.

 

Vieleicht hilft es jemanden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...