Jump to content

70-299 ohne Basiswissen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Frage... ich überlege derzeit mich für die 70-299 vorzubereiten. Ist die Prüfung, für jemanden der nicht im IT-Security Bereich arbeitet, machbar? Ich habe die 70- 270 und 70-290 vor kurzem abgelegt und will mich nun im Bereich IT-Sec etwas weiterbilden. Reicht es aus das MS Buch zu lesen und natürlich zu verstehen oder ist Basiswissen zwingend erforderlich. Ich selbst arbeite zwar im IT Bereich, habe aber bisher sehr sehr wenig mit IT-Sec zutun gehabt.

 

Schon einmal danke für eure Hilfe

 

Gruß

Raciele

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die 299 ist eine MCSE Prüfung und verlangt ein grundlegendes Verständnis des Actice Directory.

Wer das AD nicht versteht kann auch nichts absichern!

 

Im Grunde ist die 299 eher die Prüfung die ein MCSE als letztes macht um zu verstehen was er wie wo wogegen absichert!

 

Definitiv eine Experten Prüfung :wink2:

 

Mach dich erstmal an die 291, die wird dir noch genug kopfzerbrechen machen und für (fast) jeden Rookie ein kleiner Meilenstein. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...