Jump to content

Raciele

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Raciele

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage... ich überlege derzeit mich für die 70-299 vorzubereiten. Ist die Prüfung, für jemanden der nicht im IT-Security Bereich arbeitet, machbar? Ich habe die 70- 270 und 70-290 vor kurzem abgelegt und will mich nun im Bereich IT-Sec etwas weiterbilden. Reicht es aus das MS Buch zu lesen und natürlich zu verstehen oder ist Basiswissen zwingend erforderlich. Ich selbst arbeite zwar im IT Bereich, habe aber bisher sehr sehr wenig mit IT-Sec zutun gehabt. Schon einmal danke für eure Hilfe Gruß Raciele
  2. Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner.... Seit einigen Tagen habe ich das problem das der Rechner sporadisch einfriert. Man kann das sehr gut nachstellen wenn man ein Online Spiel startet, kurz vorm Spielstart friert der Rechner ein. Ab und zu passiert das auch wenn ich nur den Rechner laufen lasse ohne das irgendwelche Applikationen gestartet sind. Mein Rechner hat insgesamt 6GB Ram, 2x 2GB Riegel und 2x 1GB Riegel DDR 2 Rams. Nehme ich die 2x 2GB Bausteine raus läuft der Rechner fehlerfrei. Sind die 2x 2GB Riegel drin friert der Rechner ein. Ich habe die beiden Riegel zu meinem Händler des Vertrauens geschickt wo sie ausgiebig getestet wurden, ohne Fehler.... Nun sagte man mir das das vielleicht an der Spannung der Riegel liegen kann. Die Rams könnten zu wenig Strom bekommen.... Ich habe im BIOS danach geforstet, die Einstellungen die dort gesetzt sind kann ich aber nicht ändern. Softwaremässig habe ich bereits sämtliche HW Komponenten Treiber aktualisiert, inkl. BIOS. Windows Vista wurde auch bereits 2x neu installiert. Ich verzweifel langsam.... hat von euch einer eine Idee? Gruß Raciele
  3. Hallo zusammen, auch ich möchte nun anfangen meinen MCSE zu machen und wollte mir das MS Press Buch für die 70-270 Prüfung zulegen. Wie sehen denn die Erfahrungen mit diesem Buch aus? Reicht dieses eine um sich auf die Prüfung vorzubereiten? Wie verständlich ist dieses Buch? Ich komme aus der IT Branche und habe schon das eine oder andere Basiswissen aber ich möchte mir schon sicher sein ob dieses Buch für den MCP voll und ganz ausreicht....?!?!
×
×
  • Neu erstellen...