kirschi68 10 Geschrieben 26. April 2010 Melden Geschrieben 26. April 2010 Hallo zusammen, (SBS2003 mit Outlook 2003 Clients, jeder User hat einen öffentlichen Ordner als Mailarchiv) ein User bekommt seit einiger Zeit keine Suchergebnisse mehr beim Duchsuchen "seines" öffentlichen Ordners. Auch der Admin bekommt kein Ergebnis bei diesem Ordner. Bei anderen Benutzern mit den entsprechenden Ordnern funktioniert die Suche. Die Eigenschaften (Zugriffsberechtigung..) sind eigentlich identisch. Daß keine Unterordner durchsucht werden können ist mir bekannt. Habt ihr hier einen Ansatzpunkt für mich? Gruß Andreas
clamsop56 10 Geschrieben 27. April 2010 Melden Geschrieben 27. April 2010 Hmm das ist so etwas schwierig zu lösen...Mit was durchsucht ihr eure öffentlichen Ordner? Also habt ihr ein bestimmtes Programm dafür? Falls nicht, kannst es ja vielleicht mal mit Lookeen versuchen! Das verwenden wir um unsere öffentlichen Ordner zu durchsuchen und das klappt immer einwandfrei!
kirschi68 10 Geschrieben 27. April 2010 Autor Melden Geschrieben 27. April 2010 Wir durchsuchen mit der in Outlook integrierten Suche. Das klappt ja auch bei den meisten Usern, nur bei einem nicht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden