Micki86 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Ich habe seit einiger Zeit ein Problem das die Backups sbs nicht mehr fehlerfrei durchlaufen. Enin empfohlener Patch für die Schattenkopien hat auch nicht geholfen. Die Sicherung wird als Administrator ausgeführt. Serverlog hab ich angehängt da zu groß zum einfügen. serverlog.txt
GuentherH 61 Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Hallo. a) was hat Outlook auf dem SBS zu suchen ? b) erstelle den Sicherungsauftrag neu mit dem Assistenten LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden