Bl4ckJok3r 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo zusammen! ich habe einen sehr dummen Fehler gemacht! Ich habe die Freigabe des sysvol Ordners auf 'sysvol$' geändert... Die Änderung habe ich schon wieder rückgängig gemacht, jedoch erhalte ich leider keinen Zugriff mehr auf die Gruppenrichtlinien :( Meine Umgebung 1x Windows 2008 Standard DomainController Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank schon im Voraus. Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
hacknix 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo, was bekommst du denn für ne Fehlermeldung? Eventlog mein ich. Das schnellste wird sein deinen Systemstatus wiederherzustellen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bl4ckJok3r 10 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das mit dem Systemstatus wiederherstellen wäre ja super, wenn das jemand eingerichtet hätte :( Der Eventlog sagt eigentlich garnichts... kannst du mir aber vorsichtshalber nochmal sagen wo ich nachschauen soll, nicht das ich an der Falschen stelle suche ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin, sorry jetzt für die Frage aber bist du wirklich zuständig für die Domäne bzw. für den DC? Es gibt nur 1 DC, keine Sicherung und du weißt nicht wo das Eventlog zu finden ist??? Tipp: Ich weiß ja nicht was alles dran hängt und wie kritisch deine Umgebung ist , aber sollte es doch wichtig sein dann hol dir ganz schnell einen externen Dienstleister ins Haus... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.