Jump to content

hacknix

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hacknix

  1. Hast du auch die abhängigen Dienste z.B. RPC umgestellt? Gruß
  2. halte mal in der rdp Sitzung die Windows Taste für 1 2 Sekunden fest. Hatte das gleiche Problem. Anscheinend ändert er dann den Fokus. Danach gingen die Windows + X Kombinationen wieder. Gruß
  3. Hallo, was bekommst du denn für ne Fehlermeldung? Eventlog mein ich. Das schnellste wird sein deinen Systemstatus wiederherzustellen. MfG
  4. Hallo mit meinem RDP-Client konnte ich mich jetzt anmelden. Habe adaware laufen lassen. wärend dessen ist der Server abgestürtzt und jetzt geht wieder alles. Komisch. Naja egal hauptsache ich komme wieder auf meine Daten. Danke für eure Hilfe. Werde auch noch die Dienste und Ereignisse überprüfen. Gruß Marcus
  5. Hallo McAffee und Gdata haben beide keinen Virus gefunden. Auch mit meiner Linux Bootcd mit aktuellem Pattern wird nichts gefunden. Auch im Abgesicherten Modus geht nichts mehr. Gruß Marcus
  6. Hallo Ich habe ein sehr eigenartiges Problem mit meinem Windows 2000 Server. Egal mit welchem Benutzer ich mich anmelde (Administrator, oder User) ich werde sofort wieder abgemeldet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Das einzige was geändert wurde ist das ein neuer AVM ISDN Controller eingebaut wurde da der alte defekt war. Dieser wurde aber zum testen ausgebaut, mit dem gleichen erfolg. Vielen Dank schon mal im voraus Gruß Marcus
×
×
  • Neu erstellen...