BiERWiESEL 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Geschrieben 21. April 2010 Hallo, habe das bekannte Problem das "manche" Emailempfänger unseren Anhang nur als Win.Dat Datei bekommen. Nach einer kleinen Recherche habe ich festgestellt, dass das Format zum Versenden "Nur Text" sein muss damit der Anhang richtig ankommt. Leider blieb diese Lösung ohne erfolg. Kennt ihr noch andere Einstellungen seitens Exchange 2003 die ich nochmal gegenchecken kann? Vielen dank
fluehmann 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Geschrieben 21. April 2010 Hallo BiERWiESEL Dein Exchange Server verwendet wahrscheinlich RTF (Rich Text Formatting), mit dem diverse Clients nicht Klar kommen. Dies könntest du deaktivieren: How to Modify Global Settings in Exchange System Manager Grüsse fluehmann
BiERWiESEL 10 Geschrieben 21. April 2010 Autor Melden Geschrieben 21. April 2010 Naja da ist zur zeit "Individuelle Benutzereinstellungen verwenden" angeklickt. Bei dem einen User wo es z.b. manchmal nicht geht, ist "Nur Text" eingestellt. Wäre also ja alles richtig, aber ich kann ja mal die Einstellung auf "Nie Verwenden" setzen.
fluehmann 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Geschrieben 21. April 2010 aber ich kann ja mal die Einstellung auf "Nie Verwenden" setzen Yepp, das kannst du mal tun!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden