Jump to content

Druckerproblem: Win 7 und HP 2605


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

habe einen eigentlich einwandfrei funktionierenden HP Color LJ 2605 an einen PC mit Win 7 (64 bit) angeschlossen.

 

Das Problem ist erst mal daß es keinen gerätespezifischen Druckertreiber gibt. Es lassen sich nur die HP Universalprinter PCL5 bzw. PCL 6 installieren.

 

Und nun druckt der Drucker keine Farben mehr. Technisch ist er dazu in der Lage wie sich zeigt wenn ich eine Testseite über die Bedientasten drucke.

 

Das Häkchen bei "Nur SW drucken" ist natürlich nicht gesetzt.

 

Wenn ich die Druckereigenschaften in der Sys-Steuerung ansehe steht bei Modell "HP Universal Printing" an dann bei Funktionen: Farbe Nein.

 

In den Geräteeinstellungen findet sich ganz unten der Punkt Gerätetyp. Der steht auch auf "Farbe".

 

Leider sehe ich keinen Weg den Punkt "Farbe Nein" bei Modell zu ändern, ich weiß natürlich auch nicht ob mir das was nützen würde.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Nachtrag: Habe natürlich auch mal probiert den Treiber für Vista zu installieren. Funktioniert nicht.

bearbeitet von Noware
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...