Jump to content

Noware

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Noware

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Konnte das Problem lösen. Die Mail-Dateien von TOL mußten erst auf den anderen Rechner kopiert und dann dort konvertiert werden.
  2. Hallo, habe einen eigentlich einwandfrei funktionierenden HP Color LJ 2605 an einen PC mit Win 7 (64 bit) angeschlossen. Das Problem ist erst mal daß es keinen gerätespezifischen Druckertreiber gibt. Es lassen sich nur die HP Universalprinter PCL5 bzw. PCL 6 installieren. Und nun druckt der Drucker keine Farben mehr. Technisch ist er dazu in der Lage wie sich zeigt wenn ich eine Testseite über die Bedientasten drucke. Das Häkchen bei "Nur SW drucken" ist natürlich nicht gesetzt. Wenn ich die Druckereigenschaften in der Sys-Steuerung ansehe steht bei Modell "HP Universal Printing" an dann bei Funktionen: Farbe Nein. In den Geräteeinstellungen findet sich ganz unten der Punkt Gerätetyp. Der steht auch auf "Farbe". Leider sehe ich keinen Weg den Punkt "Farbe Nein" bei Modell zu ändern, ich weiß natürlich auch nicht ob mir das was nützen würde. Hat jemand eine Idee? Nachtrag: Habe natürlich auch mal probiert den Treiber für Vista zu installieren. Funktioniert nicht.
  3. Klingt ja gut. In der Theorie. Praktisch sieht es aber so aus daß ich das Programm runtergeladen und dann auf verschiedenen Rechnern installiert habe. Das Resultat ist immer das Gleiche: "... hat einen Fehler festgestellt und muß beendet weren."
×
×
  • Neu erstellen...