Jump to content
Sign in to follow this  
flex001

RAS - VPN - Alneitung für Netzwerkanwahl gesucht

Recommended Posts

Hi,

 

ich find immer nur Anleitungen, um mich auf einen RAS-Server einzuwählen ... wie funzt des, wenn ich mich in ein Netzwerk hinterm RAS-Server einwählen muss. Weiss da jemand irgend ein gutes Tutorial?

Auch wenn jemand was gutes zu der ganzen Protokollgeschichte bei RAS hat währ ich sehr dankbar.

 

mfG Flex

Share this post


Link to post

hmmm, also meiner Meinung nach gehts nicht ums gleiche (wenn man mal genau ließt merkt man das glaub auch oder!!!??? :confused: ) drum häng ich hier meine andere Frage einfach nochmal mit an! :D

 

ich hab nen RAS-Server installiert und ne öffentlich (statische) IP zugewiesen. Häng ich mich jetzt mit nem anderen Rechner auch ins öffentliche Internet (Adressbereich von unserem Provider zugewiesen!!!) klappt auch alles, ich kann mich einwählen und auch auf die Freigaben etc. zugreifen. Wenn ich mich jetzt aber von zuhause einwählen will geht das zwar auch, aber ich kann auf nichts zugreifen. Ich schätz mal, unser Provider hat da doch noch irgend was zwischen seinem "öffentlichen Internet" und dem Internet, oder an was kanns sonst denn noch liegen?

 

so hätten wir das auch ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...