Jump to content

Office 2007 smallbusiness


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich schon durch diverse Foren und Beiträge durchgekämpft.

 

Im Grunde ist es ja nicht so schwer office via GPO zu verteilen.

 

Das Problem was sich bei mir stellt ist das wir eine smallbusiness Version von Office 2007 besitzen.

Sprich das Paket was es zu verteilen gilt heisst: smallbusinesww.msi

allerdings lässt sich das paket nicht ausführen.

 

Beim direkten Ausführen erhalte ich:

Error 1713. Setup cannot install one of the required products for Microsoft Office Small Business 2007.

 

Das Hinzufügen über die Policies schlägt ebenfalls fehl:

Das Hinzufügen ist fehlgeschlagen. Die Bereitstellungsinformationen konnten vom Paket nciht abgerufen werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket richtig ist.

 

Meine config.xml:

<Configuration Product="SmallBusiness">

 

<Display Level="none" CompletionNotice="no" SuppressModal="yes" AcceptEula="yes" />

 

<Logging Type="standard" Path="%temp%" Template="Microsoft Office Small Business Setup(*).txt" />

 

<PIDKEY Value="XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" />

 

<USERNAME Value="Customer" />

 

<COMPANYNAME Value="Birfood GmbH & Co.KG" />

 

<INSTALLLOCATION Value="%programfiles%\Microsoft Office" />

 

<!-- <LIS CACHEACTION="CacheOnly" /> -->

 

<!-- <SOURCELIST Value="\\hl-fs-01\install$\Office;\\hl-fs-01\install$\Office" /> -->

 

<!-- <DistributionPoint Location="\\hl-fs-01\install$\Office" /> -->

 

<!-- <OptionState Id="OptionID" State="absent" Children="force" /> -->

 

<!-- <Setting Id="Reboot" Value="IfNeeded" /> -->

 

<!-- <Command Path="msiexec.exe" Args="/i \\server\share\my.msi" QuietArg="/q" ChainPosition="after" Execute="install" /> -->

 

</Configuration>

 

Dazu folgende Frage:

 

1.Kann es sein das die Smallbusiness Version nicht über GPO verteilt werden kann?

 

2.Der Office Key mit oder ohne Bindestrichen ins xml file?

 

zum schluss noch die Anmerkung:

Eine Verteilung von der Enterprise Version zu Testzwecken hat ohne Probleme geklappt.

 

Ich weis gerade nicht weiter und finde zwar viele leute mit derselben problematik aber keinen gescheiten lösungsansatz.

Ich brauch die Info ob es mit dem Smallbusiness überhaupt klappt, weil ich sonst zuviel zeit verbrate mit dem RollOut.

 

Es liegt nicht am Netzwerkshare (Enterprise Version hat geklappt)

Es liegt nicht an der Policie

Also kanns ja nurnoch das msi file sein...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...