Jump to content

Outlook 2007 / Exchange 2007 Maileingang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebes Board,

 

die Frage passt hier nicht 100%ig rein, man möge es mir nachsehen.

 

Ich habe einen Kunden von seinem Imap-Mailsystem befreit und auf Exchange migriert. Läuft. Nun gibt es einen gewissen nachteil, den die Sekretariate bemängeln. Jede Sekretärin bekommt die Rechte Vollzugriff und "Senden als" für ihren Vorgesetzten (man möchte es vermeiden "im Auftrag von" zu senden). Früher hatten die Sekretärinen einfach zwei IMAP Accounts im Outlook. Dies hatte zur Folge, dass egal wo eine Mail einging, so ein gelber Briefumschlag und eine Benachrichtigung erzeugt wurden. Dies passiert nun nurnoch bei dem jeweil eigenen Account.

 

Gibt es hier eine Möglichkeit Outlook zu sagen, dass es die Benachrichtigungen auch für ein zusätzlich geöffnetes Postfach erzeugt?

 

In den Einstellungen habe ich nur die Möglichkeit gefunden, es für den jeweil eigenen Account ein-/auszuschalten.

 

Viele Grüße

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...