PBrunold 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo zusammen Gibt es eine möglichkeit, Nachrichten an verschiedene Domains in einem Netzwerk zu senden? Net send ist ja nicht domain übergreifend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Öhm, vielleichtdenk ich jetzt zu einfach, aber was ist mit net send /DOMAIN:<domainname> <nachricht> ? Hab hier keine unterschiedlichen Domänen, aber ich denke mal, dass der Befehl genau hierfür ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Microsoft:\>net send /?Die Syntax dieses Befehls lautet: NET SEND {Name|*|/DOMAIN[:Name]|/USERS} Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pesti 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 hi ich würd nen vb script od batch datei machen und wie oben geschrieben die domains iner schleift abklappern und einfach dann nur das script mit nachricht als parameter starten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.