Jump to content
Sign in to follow this  
drhirn

GPO - Offline Dateien - Langsame Verbindung

Recommended Posts

Hallo!

 

Wir haben hier eine Ordnerumleitung für die Eigenen Dateien aktiv und die Synchronisation dazu. Beschweren sich allerdings die User hin und wieder, dass die Dateien auch synchronisiert werden, wenn sie von außerhalb via VPN auf das Netzwerk zugreifen.

Ich hatte mir gedacht, ich aktiviere einfach die Richtlinie "Modus für langsame Verbindungen konfigurieren". Leider bin ich mir nicht ganz sicher, was hier sinnvolle Werte für die Latenz wären.

 

Kann mir da bitte jemand von Euch weiter helfen? Oder gäbe es überhaupt eine schlauere Lösung um zu verhindern, dass die Dateien synchronisiert werden, während die Benutzer außer Haus sind?

 

Vielen Dank!

 

Stefan

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...