Jump to content
Sign in to follow this  
marcof69

Lokal Anmelden am DC

Recommended Posts

Hi,

habe einen meiner W2K Server auf 2003 upgedatet. Alles funtz super. Nur die Anmeldung am Server lokal für Benutzer geht nicht mehr.

 

Die Konfig ist aber identisch mit der von W2K. Lokale Sicherheitsrichtlinien ( wird eh überschrieben ), SR für DC und Domäne. Sowie die zwei default GPOs für Domäne und DCs sind die Domänen benutzer drin.

 

Die User können sich auf den anderen W2K Server wie gewohnt anmelden, nur der W23K Server lässt es nicht mehr zu. Die lokale Richtlinie erlaubt es nicht, sich anzumelden... "

 

Hat MS das auf dem W23K Server verboten? Das einzigste was ich geändert habe ist dass der W23K Server nun auch noch Infrastrukurmaster ist.

Share this post


Link to post

In welcher OU befindet sich der neue Server. Schaue dort an der OU in die Gruppenrichtlinie und setze nötigenfalls wieder das Benutzerrecht der lokalen Anmeldung so, dass es geht.

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...