Jump to content

OOF Betreff (Sprache verändern)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wenn ich im Outlook, mit Hilfe des Abwesendheits-Assistenten, eine OOF erstelle, dann funktioniert es soweit auch alles.

 

Was unschön ist, dass der Empfänger in der Betreffzeile "Automatische Antwort: Sein Betreff" stehen hat. Unschön ist es aus dem Grund, weil die Rückmeldung in englisch sein soll.

 

Der Kunde möchte aber das sowas wie "Out of Office AutoReply" im Betreff steht.

 

Deshalb meine Frage: Habe ich eine Chance die Sprache entsprechend zu verändern?

 

Danke schon mal im Voraus!

 

VG

René

 

P.s.

Es ist eine deutschsprachige W2K8 R2 und E2k10 Umgebung.

Link zu diesem Kommentar

Moin Brain!

 

Hat das dann nicht zur Folge, dass im Outlook selbst die Ordner auch in Englisch angezeigt werden?

 

Es ist zwar nicht die Anforderung, aber noch genialer wäre es ja, wenn die OOF-Meldung in der ursprünglichen Absendersprache erstellt wird. Aber ob dies überhaupt möglich ist?

 

Bei der Exchange 2010 Installation habe ich auch gesagt, dass er alle Sprachen mitnehmen soll. Vielleicht lässt dies ja etwas in diese Richtung kommen.

 

VG

Rene

Link zu diesem Kommentar

Es ist zwar nicht die Anforderung, aber noch genialer wäre es ja, wenn die OOF-Meldung in der ursprünglichen Absendersprache erstellt wird. Aber ob dies überhaupt möglich ist?

 

Nja woher soll denn der Exchange wissen welche Absendersprache verwendet wird?

Eine Separierung zwischen Mailbox-Sprache und OOF Sprache ist meines Wissens nach nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...