Jump to content
Sign in to follow this  
Wildi

GFI FaxMaker 10 für Exchange 2000

Recommended Posts

Hallo All,

 

nachdem ich, dank des Boards meinen Exchange nun voll im Einsatz habe ... wollte ich mich zunächst bei allen Beteiligten, die mir dabei geholfen haben. Recht herzlich Dank!!!!!

 

Aber wie das so ist, will man ja nicht auf dem Stand der Dinge stehen bleiben. Deshalb habe ich mir mal eben die 60 Tage Version von GFI FaxMaker 10 für Exchange 2000 heruntergeladen.

 

Wer hat damit Erfahrung? Oder noch besser, wer kennt so einen Fax Connector, der auch ohne Outlook Client für Faxe auskommt?

 

Ausserdem, wie sind Eure Erfahrungen mit dem Faxmaker? Ehrlich gesagt, da mein Exchange nun sauber läuft und ich mir diesen nimma zerschießen lassen will, trau ich mich auch ned so recht, das Ding zu installieren. Wie seht Ihr das?

Ach ja und noch ein ganz wichtiges Detail. Sind diese Fax Connectors CAPI-Kompatibel? Weil ich das Ganze gerne über eine simple Fritz Card PCI 2.0 laufen lassen möchte.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

 

Gruß

Roland

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...