Jump to content

OWA auf Exchange 2007 hängt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs,

 

es ist zum junge Hunde kriegen ... gestern habe ich fleißig das OWA meines Exchange 2007 benutzt. Seit heute Mittag hängt es. Wenn ich https://exchange.domain.de/owa aufrufen, wird das Zertifikat korrekt ausgeliefert. Aber dann lädt und lädt der IE, wobei die CPU Auslastung von dem IE Prozeß auf 100% getrieben wird und sonst nix weiter passiert. Im LOG steht nix ungewöhnliches. Gibt auch keine Events zum IIS. IIS und Server wschon neu gestartet ...

 

Eventuell fehlt mir auch nur mal wieder das richtige Google stichwort ... need some hints :)

 

EDIT: das ganze läuft auf einem Win 2008 x64

 

EDIT 2: ich habe eben noch mal genauer in die Logs gesehen ... Es ist verwunderlich, dass offensichtlich ewig viele Anfragen erzeugt werden ...

 

2010-03-02 15:47:24 172.20.3.202 GET /owa/auth/logon.aspx - 443 - 172.20.3.150 Mozilla/4.0+(compatible;+MSIE+7.0;+Windows+NT+5.1;+.NET+CLR+2.0.50727;+.NET+CLR+3.0.04506.30;+.NET+CLR+1.1.4322;+.NET+CLR+3.0.04506.648) 302 0 0 0

 

EDIT 3: Insgesagmt ist das Logfile von heute 50MB groß ... das von gestern wo ich viel mit OWA gemacht habe nur 370 KB ... Es sind zig tausend GET Einträge für die Landingpage login.aspx

 

diese Zeile wiederholt sich ständig ...

 

Grüße

Dennis

bearbeitet von Dy0nisus
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...