Jump to content

2 Fragen zum DPM 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

 

der DPM bringt mich ein wenig zum glühen ...

 

Nachdem der Agent auch dem Exchange ja nun installiert wurde, habe ich also eine neue Schutzgruppe erstellt, die für Exchange zuständig ist. Gesichert werden Systemstate und die First Storage. Synchronisiert wird alle 15 minuten, was angeblich auch wunderbar klappt.

 

Wenn ich nun bei Wiederherstellen auf Suche gehe und dann nach einem Postfach suche, habe ich mir eingebildet, müsste er dieses ja eigentlich finden. Leider findet das Ding GAR NIX.

 

Bin ich so unfähig, die Funktionsweise zu durchschauen? Mag mir mal jemand einen Tip geben? :)

 

Das zweite ist, dass die Berichterstellung anscheinen nicht sauber funktioniert. Ich bekomme folgenden Fehler:

 

Aufgrund von IIS-Konnektivitätsproblemen konnte keine Verbindung mit dem SQL Server Reporting Services-Server hergestellt werden.

Starten Sie auf dem Computer, auf dem die DPM-Datenbank erstellt wurde, den WWW-Publishingdienst neu. Klicken Sie im Menü 'Verwaltung' auf 'Dienste'. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf 'WWW-Publishingdienst', und klicken Sie dann auf 'Starten'.

ID: 3013

 

Verzweifelnde Grüße

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...