Jump to content

Hilfe Warm!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich hab ein Hitzeproblem in meinem Rechner. Bei diesen Temperaturen (und dann noch in meiner Dachwohnung) wird es sehr heiß im Rechner. Ich dachte das es mit nem größeren Lüfter oder mit nem zweiten Lüfter hinkriegen könnte. Aber dann ist mir aufgefallen das der Rechner eine Menge Staub im Gehäuse hat :( Mein alter Rechner hatte das Problem nicht, gut der wurde im Sommer auch sehr heiß, aber nicht so eingesaut von innen: Kann man da was gegen machen?

 

BTW: Staubputzen bringt nix, hab ich auch schon mal versucht :D

 

Grüße, TheMagicRat

Link to comment

Hi

 

im Sommer kann das schon mal vorkommen.

 

Einige Kollegen lassen den Rechner im Sommer offen laufen, sprich ohne Seitenverkleidung. Vielleicht hilft Dir das.

 

Lüfter: Unbedingt den (zwar teuren) Papst-Lüfter nehmen, es lohnt sich. Mein Rechner ist inzwischen kühl aber sehr laut :(

 

Zum Thema Staubputzen empfehle ich Dir ;) Luftspray, der bläst auch kleinsten Staub weg.

 

Ansonsten kannst Du mal hier im board die threads zum Thema Wasserkühlung heraussuchen... :)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...