Jump to content

maximale supportete Dateigröße PST


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich habe nach langer Suche den Gang angetreten und frage euch.

Gibt es einen KB Artikel über die maximale durch Microsoft unterstützte Dateigröße bei Unicode PSTs?

Ich erinnere mich daran, irgendwann einmal gehört zu haben das ab 2 GB kein Support mehr durch MS übernommen wird.

Das Tool PST2GB ist ja nur für ANSI PSTs.

 

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

 

Vielen herzlichen Dank

Geschrieben

Hallo.

 

Ich erinnere mich daran, irgendwann einmal gehört zu haben das ab 2 GB kein Support mehr durch MS übernommen wird.

 

Aber nur bei ANSI Dateien, da die ja nicht größer als 2 GB werden konnten. Nachdem es bei Unicode "eigentlich keine" Größenbeschränkung gibt, wieso soll es dann einen eigenen KB-Artikel dazu geben.

 

Wo ist den jetzt eigentlich dein Problem?

 

LG Günther

Geschrieben

Tach,

 

also ich kann aus Erfahrung sagen, dass die ANSI-PSTs schon öfter bei weit unter 2GB die Löffel strecken. (Inkonsistenzen etc.)

Bei den Unicode-PSTs haben wir schon einige mit mehr als 2GB am Laufen.

Allerdings ist die Performance auch kein Traum. Dass es eine Begrenzung bei den Unicodes gibt ist mir nicht bekannt, und nen Schaden bei einer Solchen PST hatten wir auch noch nicht (zumindest größenabhängig).

 

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...