Jump to content
Sign in to follow this  
lumumba

...und noch einer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seid gestern gibt es wieder einen MCSE mehr auf dieser Welt.

Ich hatte als letzte die 221 zu machen. Vorbereitung ohne Ende, hat sich aber ausgezahlt. Persönlich ging es mir so, dass die letzte Prüfung die schwerste war (rein gefühlsmäßig). Die sollte auf jeden Fall klappen, damit der 'Leidensweg' endlich ein Ende hat. Bei mir war alles ein Selbststudium, also ohne irgendwelche Kurse, nur die grünen MOT lesen, lesen und lesen. Das ganze hat jetzt 11 Monate gedauert. Keine Ahnung, ob ich da 'im Schnitt' liege oder nicht. Ich bewundere nur die, die es in 1 oder 2 Monaten schaffen wollen und vielleicht auch schaffen werden. Respekt all denen.

Jetzt werde ich mich mal in aller Ruhe zurücklehnen und was anderes als MOT lesen. Vielleicht kommt in einiger Zeit der 2003 Update dazu, wer weiß?

 

Gruss lumumba

 

210 - 215 - 216 - 217 - 218 - 219 - 221

 

_________________

 

Wer aufgehört hat sich zu bewegen kommt nie ans Ziel

Share this post


Link to post

congrats :D

 

und mit dem lernen:

 

Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf, sinnvoll zu leben.

Anna Eleanor Roosevelt

(1884 - 1962),US-amerikanische Politikerin, Präsidentin der UN-Kommission für Menschenrechte, Gattin von Theodore Roosevelt

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...