Jump to content
Sign in to follow this  
1.Sprengi

Windowsfesnter friert bei Rechtsklick ein.

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich habe heute in der Firma etwas seltsames erlebt. Habe testweise den Windows 2003 Server installiert und bin gerade so schön in meiner MMC-Konsole am arbeiten (User anlegen) und wollte nun mit nem Rechtklick auf die Organisationseinheit eine Richtlinie einricht, da tut sich überhaupt nichts. Ich kann nichts mehr machen, kein Klick in diesem Fenster.

Das ganze dauert 15 bis 45 Sekunden und dann erwacht das Fenster wieder zum Leben und ich kann ganz normal weiterarbeiten. Doch irgendwann kommt das leider wieder und ich hänge wieder da.

Dann habe ich das ganze nochmal ausprobiert und habe dann zusätzlicht das eigentliche "Activ-Directory Benutzer und Computer" geöffnet. Dies ging auch, doch sobald ich dann auf die Domäne geklickt habe, war wieder totenstille. Nichts ging mehr.

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt, oder weiß jemand Rat?

Gruß Dirk

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.