Jump to content
Sign in to follow this  
1.Sprengi

Windowsfesnter friert bei Rechtsklick ein.

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe heute in der Firma etwas seltsames erlebt. Habe testweise den Windows 2003 Server installiert und bin gerade so schön in meiner MMC-Konsole am arbeiten (User anlegen) und wollte nun mit nem Rechtklick auf die Organisationseinheit eine Richtlinie einricht, da tut sich überhaupt nichts. Ich kann nichts mehr machen, kein Klick in diesem Fenster.

Das ganze dauert 15 bis 45 Sekunden und dann erwacht das Fenster wieder zum Leben und ich kann ganz normal weiterarbeiten. Doch irgendwann kommt das leider wieder und ich hänge wieder da.

 

Dann habe ich das ganze nochmal ausprobiert und habe dann zusätzlicht das eigentliche "Activ-Directory Benutzer und Computer" geöffnet. Dies ging auch, doch sobald ich dann auf die Domäne geklickt habe, war wieder totenstille. Nichts ging mehr.

 

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt, oder weiß jemand Rat?

 

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...