Jump to content
Sign in to follow this  
snoop2003

fährt nicht hoch - Stop: C0000221 Unkown Hard Error

Recommended Posts

Hi,

 

Ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Also ich hatte eine 18 gb seagte festplatte im rechner die ich durch ne 120 gb maxtor ersetzt habe. Ich habe die festplatte entsprechend eingerichtet indem ich sie formatiert und partitioniert habe. Nachdem ich dann Windows Xp Proffesional drauf gespielt habe bekam ich und bekomme ich immer noch folgende Fehlermeldungen beim hochfahren.

 

STOP: C0000221 Unkown Hard Error

\SystemRoot\System32\ntdll.dll

 

Es wurde ein Problem mit dem Pc festgestellt bla.....

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUM

 

PLS helft mir!

 

THX

 

mfg

 

SNOOP

Share this post


Link to post

jo günterf den link kenn ich schon und ich habe es mit diesen bootdisketten auch schon probiert aber hat nix genutzt!

Vieleicht habe ich ja die falschen disketten kannste mir sagen welche die richtigen sind ? Ich habe meins von MS gesaugt die datei heisst : WinXP_EN_PRO_BF

Share this post


Link to post

Hi!

 

Wenn Du sie Dir so besorgt hast wie in dem Link beschrieben, sollte das richtig sein.

 

Wie und womit hast Du die Platte aufgeteilt und formatiert?

 

Welches Dateisystem?

 

Günter

Share this post


Link to post

hi,

 

Erstmal habe ich von ner diskette gebootet auf dem ein manager drauf ist der die festplatte formatiert und entsprechend einrichtet, den manager habe ich von der maxtor hp gesaugt. Partitioniert habe ich mit xp und Dateisystem ist NTFS!

Share this post


Link to post

Hi!

 

Solche Dinge erledigt XP eigentlich während der Inst. selbst, würde ich auch jedem empfehlen.

 

Weiß nicht was Dein Tool anstellt,werde mir mal ein paar Infos besorgen.

 

Was hast Du denn sonst noch an Hardware? Bitte möglichst genau.

 

Ansonsten würde ich mal die Dinge die zum booten nicht notwendig sind entfernen und dann noch einmal probieren. Wenn er dann startet einzeln wieder einbauen.

 

Günter

Share this post


Link to post

Hi!

 

Und was hat das Tool gemacht?

 

Was Du an Hardware gepostet hast geht in Ordnung.

 

Aber was ist sonst noch drin, Sound usw?

 

Günter

Share this post


Link to post

Hi!

 

Nun lass Dir nicht alle einzel entlocken! :cry:

 

Wie willst Du ins I-NET, wenn Du keine Hardware dafür hast?

Alles was Du in #7 geschrieben hast brauchst Du zum starten.

 

Günter

Share this post


Link to post

Hi!

 

Hast Du richtig erkannt!

 

Aber wenn man am Rechner schraubt kann man schnell mal ein Kabel lockern.

 

Da du ja noch nichts weiter drauf sein kann würde ich sagen Du installierst noch einmal neu, ohne das Tool.

 

Start von CD alle Partitionen löschen und nur eine Startpartition erstellen, instal. . Die anderen Partitionen nach der Inst. mit XP einrichten.

 

Und dann mal sehen was geht.

 

Günter

Share this post


Link to post

Hi,

 

ich habe mind. schon 30 mal von der cd gestartet alle pationen gelöscht nur eine startpartition erstellt und xp drauf instaliert.

 

DAS BRINGT NIX!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...