Jump to content

Installation von SQL 2008 Standard schlägt fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

versuche schon seite einiger zeit, den SQL 2008 zu installieren. Fehlermeldung lautet

 

Overall summary:

Final result: Fehler bei der Installation von SQL Server. Untersuchen Sie die Fehlerursache, beheben Sie das Problem, deinstallieren Sie SQL Server, und führen Sie das SQL Server-Setup erneut aus, um den Vorgang fortzusetzen.

Exit code (Decimal): -2068643839

Exit facility code: 1203

Exit error code: 1

Exit message: Fehler bei der Installation von SQL Server. Untersuchen Sie die Fehlerursache, beheben Sie das Problem, deinstallieren Sie SQL Server, und führen Sie das SQL Server-Setup erneut aus, um den Vorgang fortzusetzen.

Start time: 2010-02-07 22:11:20

End time: 2010-02-07 22:36:29

Requested action: Install

Log with failure: C:\Programme\Microsoft SQL Server\100\Setup Bootstrap\Log\20100207_220734\Msxml6_Cpu32_1.log

Exception help link: http://go.microsoft.com/fwlink?LinkId=20476&ProdName=Microsoft+SQL+Server&EvtSrc=setup.rll&EvtID=50000&ProdVer=10.0.1600.22

 

Machine Properties:

Machine name: WTSSERV

Machine processor count: 8

OS version: Windows Server 2003

OS service pack: Service Pack 2

OS region: Deutschland

OS language: Deutsch (Deutschland)

OS architecture: x86

Process architecture: 32 Bit

OS clustered: Nein

 

Product features discovered:

Product Instance Instance ID Feature Language Edition Version Clustered

 

Package properties:

Description: SQL Server Database Services 2008

SQLProductFamilyCode: {628F8F38-600E-493D-9946-F4178F20A8A9}

ProductName: SQL2008

Type: RTM

Version: 10

SPLevel: 0

Installation location: C:\Dokumente und Einstellungen\gott\Desktop\sql\x86\setup\

Installation edition: STANDARD

 

 

 

Habe vorher alle SQL Software vom Server deinstalliert. Auch den WSUS habe ich deinstalliert, obwohl er keine SQL Datenbank nutze sondern die Internal Database.

 

Irgendwie wird der Native Client kritisiert. Habe mir schon von Microsoft die 2008er geladen, weil ich dachte, user Installationsmedium hätte nen Fehler. Leider keine Besserung. Nun weiss ich nicht mehr weiter.

 

Hat jemand nen Rat, was ich noch prüfen kann?

 

Gruß, Heinzelrumpel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...