Jump to content
Sign in to follow this  
Pit161

W2k Domänen + Replikation

Recommended Posts

Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Stammdomäne "Bluesky-inc-10.com und eine Unter Domäne CA.Bluesky-inc-10.com. Leider funktioniert zwischen den zwei die Replikation in form von Benutzeraccounts über AD nicht mehr?

Also wenn ich in der Stammdomäne einen Account erstelle sollte der sich doch normalerweise Replizieren, für meine Übungen zwecks Exchange sollte ich dort ein Account für "ca." erstellen wenn diese nicht online ist und dann später über ad Kontrollieren ob vorhanden ist. War nicht und weiß im moment auch nicht warum???

 

 

Gruß

Pit

Share this post


Link to post
Also wenn ich in der Stammdomäne einen Account erstelle sollte der sich doch normalerweise Replizieren

Wohin sollte sich der Account replizieren. Vielleicht noch in den Global Catalog, aber ansonsten werden keine Konten von einer Domäne in eine andere repliziert :confused:

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Hallo, da hast du schon recht aber irgendwie stolpere ich über die Aufgabe auf dem Globalen DC ein Benutzeraccount zu erstellen f. die "CA" worauf zu achten ist, das diese nicht online ist und dieser Acconut sich im Informationsspeicher der Unterdomäne befindet. Wenn ich dann diesen starte und über AD den Account suche ist dieser nicht da???

Share this post


Link to post

Sorry Pit161, aber ich verstehe deine Aufgabenstellung nicht. Was willst du wo anlegen, und wer darf warum nicht online sein?

Beschreibe mal für nen alten Mann ganz langsam und ausführlich , was du tun willst.

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...