Jump to content

echo Y | command Windows Server 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

etwas ja. Denn ich bin Consulter, und bei vielen Kunden mit verschiedenen Systemen. Hier hat ganz einfach nicht jeder, und schon überhaupt nicht durchgängig aktuell eine PowerShell auf allen seinen Geräten.

 

Dadurch muss ich auf das zurückgreifen, das mit sicherheit jedes System hat.

Und das ist nach wie vor simpler Batch.

 

Ja, die möglichkeiten darin sind begrenzt, aber man kann eigentlich mit etwas

programmiergeschick und ein paar tools, sogar das komplexeste login script damit schreiben.

 

Und es geht mir nur um Login Scripts.

 

Mein aktuelles Script hat bereits 2MB...das ist aber nur text..., damit kannst du dir ja ausrechnen, was es alles macht und wieviel arbeit darin steckt. Jetzt weißt du warum ich hier konservativ bleibe.

 

Kunden verlangen ...ich will ein super login script... so schnell wie möglich...soll alles können.

Und am schnellsten bin ich mit der implementierung, wenn ich einfach einen Batch dazu nehme.

 

Wenn mal Win7 Standard ist, dann kann ich auf Power Shell "konvertieren" und werde das auch tun. Mir sind die Möglichkeiten dort schon klar.

 

Aber wie gesagt, momentan für Leute wie dich (nicht böse gemeint), welche in einer Firma Sitzen als Administrator, ist es wesentlich einfacher so etwas zu tun, denn du hast hier ganz einfach Zeit dafür etwas umzusetzen und auch Power Shell von XP bis 7 auszurollen.

 

Ich hingegen soll am besten alles in einer Stunde hinbekommen, egal ob 50 oder 5000 Rechner. Da brauche ich einfach gute Templates dafür.

 

Und desshalb möchte ich diesen s c h e i s s Befehl einfach wieder zum laufen bekommen *lol*

 

cya

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...